Pressemeldung vom 05.06.2020

Der Zacharias-Preis 2020

Bingen, im Juni 2020 — Er ist bekannt. Er ist begehrt. Und er ist wieder zu haben! Der Zacharias, einer der renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks, geht in die nächste Wettbewerbsrunde – und zwar mit verlängerter Bewerbungsfrist. Noch bis zum 30. Juni können Handwerksbäcker und Konditoren die Chance nutzen, mit ihren zukunftsweisenden Marketing- und PR-Konzepten am Wettbewerb teilzunehmen.

Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe erläutern, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2019/20 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Bewerben lohnt sich: Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände erhalten die Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2020“ und eine entsprechende Urkunde – Auszeichnungen, die sowohl imagefördernd und erfolgssteigernd für das Geschäft wirken als auch eine Ehrung für das gesamte Team bedeuten. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Aufmerksamkeit bei den Siegern.

Kennwort: „Zacharias-Preis 2020”

Digitale Bewerbungen an:
info@zacharias-preis.de

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.